Briefwahlunterlagen online beantragen

Veröffentlicht am: 13.01.2025

Ab dem 13.01.2025 können Wahlscheine mit Briefwahlunterlagen ONLINE unter dem folgenden Link beantragt werden. Die Lieferung der Stimmzettel kann faktisch erst Anfang Februar erfolgen. Dann werden die Anträge bearbeitet und die Unterlagen schnellstmöglich versendet.

Briefwahlunterlagen ONLINE beantragen

Das Briefwahlbüro im Rathaus öffnet sobald die Stimmzettel angekommen sind. Der genaue Zeitpunkt wird dann unverzüglich auf unserer Homepage veröffentlicht. Hier kann dann eine Stimmabgabe vor Ort erfolgen oder der Wahlschein mit Briefwahlunterlagen abgeholt werden.

Sollten Fragen zur Bundestagswahl 2025 aufkommen, können Sie sich unter 0561 8292 -1017 oder wahlamt@vellmar.de gerne an uns wenden.

Alle Informationen zur Bundestagswahl erhalten Sie auf unserer Wahlseite "Bundestagswahl 2025".